Glühweinfest 2020

02.02.2020

Glühweinfest 2020

Um 11.00 Uhr starten wir mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Eine von den Maulbronner Mönchen erfundene schwäbische Spezialität, die Maultaschen, stehen genauso auf der Speisekarte wie traditionelle Rote und selbstgemachter Kuchen. Glühwein, Kaffee und diverse Kaltgetränke runden das Angebot ab.

Samstag Abend, die Vorbereitungen sind abgeschlossen.

Samstag Abend, die Vorbereitungen sind abgeschlossen.

Technisch geht es unter anderem um unser Spezialgebiet Fahrwerk. Hier gibt es wieder einige Neuheiten. Am Beispiel einer kürzlich von uns umgebauten Harley Electra Glide zeigen wir euch den Wilbers Nivomat. Erste Informationen zu Tieferlegungssätzen für die BMW Modelle F 750/850 GS mit ESA habe ich euch von der Schulung Anfang Januar mitgebracht.
Vom fränkischen Spezialisten für Ladetechnik haben wir den Prototypen der neuesten Ladegerätegeneration zur Verfügung.
Ebenfalls aus Franken kommt der neue Kettenöler CLS Evo Plus. Auch hier haben wir vorab einen Prototypen bekommen.

Wilbers Nivomat.

Wilbers Nivomat.